Online Termin buchen

Hier können Sie einen Termin vereinbaren und Ihr Apple Gerät ganz einfach zur Reparatur bringen oder nach der Reparatur, falls Sie schon eine Bestätigung von uns bekommen haben, Ihr Gerät abholen

1. Termin buchen

Ganz einfach. Terminbestätigung bekommen Sie per E-Mail, da können Sie auch Ihren Termin ganz einfach verschieben oder absagen. Wählen Sie unten, ob Sie Ihr MacBook, iMac, Mac Pro, Mac mini, Thunderbolt / Cinema Display zur Reparatur abgeben möchten, oder falls Sie schon eine Bestätigung von uns bekommen haben, dass Ihr Gerät schon repariert ist, wählen Sie Option „Gerät abholen“ und fügen Sie eine Reparatur-Auftragsnummer hinzu

2. Vorbeikommen

Zur vereinbarten Datum und Uhrzeit vorbeikommen und Ihr MacBook, iMac, Mac Pro, Mac mini, Thunderbolt / Cinema Display zur Reparatur vorbeibringen. Wir brauchen kein Zubehör wie Ladegeräte, Ladekabel oder Hülle / Tasche. Nehmen Sie nur Ihr defektes Gerät mit. Nach der Reparatur bekommen Sie eine E-Mail oder einen Anruf von uns mit der Bestätigung, dass Ihr Gerät abholbereit ist.

Termin Vereinbaren

Termin Buchung

Häufig gestellte Fragen

Welche Geräte reparieren wir?

Wir reparieren alle Apple Computers wie MacBook, iMac, Mac mini, Mac Pro, Mac Studio und Peripherie wie Cinema / Thunderbolt Display

Ganz einfach! Sobald wir Ihr Gerät erhalten, beginnen wir mit der kostenlosen Diagnose. Sie dauert in der Regel 2-5 Werktagen. Sobald diese durchgeführt wurde, bekommen Sie per E-Mail oder Telefonisch ein Kostenvoranschlag von uns. Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen. Falls Sie sich gegen das Angebot entscheiden, können Sie Ihr Gerät kostenlos abholen oder gegen Rückversandpauschale (innerhalb Deutschlands) von 18,90€ schicken wir Ihnen Ihr Gerät zurück. Um Ihren Computer abzuholen, vereinbaren Sie bitte einen Abholtermin bei uns.

Das hängt sich stark vom Defekt ab. Nach der Diagnose können wir Ihnen schon genauere Reparaturzeiten nennen. Die Reparatur dauert im Durchschnitt 1 bis 5 Werktagen.

Sie müssen nichts außer Ihr Gerät an uns versenden

Nach der Reparatur bekommen Sie eine Rechnung von uns per E-Mail. Diese Rechnung können Sie per Banküberweisung begleichen. Nach dem Geldeingang verschicken wir Ihr Gerät kostenlos mit DHL zurück. PayPal Zahlung ist derzeit nicht möglich bei uns.

Ja, wir geben auf alle unsere Reparaturen 1-jährige Garantie.

Ein Rückversand für die Geräten, die von uns repariert wurden – ist kostenlos. Lehnen Sie die Reparatur ab, dann kommt nur eine Rückversandpauschale (innerhalb Deutschlands) von 15,90€ auf Sie.